Abgeschlossen

Herbst-Auktion Nachverkauf

Abgeschlossen | Präsenzauktion

4 Ergebnisse

263

Klassischer Akt eines jungen Mannes

Startpreis 1.000 EUR
Ergebnis: 1.780 EUR

Öl/Hartfaserplatte. Auf einem Klotz lehnender nackter Mann mit lockigem Haar vor dunklem Hintergrund. Unsigniert. Hartfaserplatte auf Leinwand befestigt. Altersbedingte Erhaltung. Wohl Deutschland, En...


244

Carl Hilgers, 1818 Düsseldorf - 1890 ebenda

Startpreis 1.000 EUR
Ergebnis: 1.000 EUR

Der durchaus fruchtbare Künstler Hilgers verstand es, naturgetreue Landschaften im Stil der Düsseldorfer Schule zu malen. Hier kombinierte er eine harmonische Farbgebung mit romantisch-fantastischen F...


272

Paul Riess, 1857 - 1933 Deutschland

Startpreis 300 EUR
Ergebnis: 500 EUR

Öl/Malkarton. Junger Krebsfischer. Der deutsche Maler Riess gilt als produktiver Künstler, der regelmäßig auf großen Kunstausstellungen vertreten war. Ab 1888 hatte er sich immer mehr der Pleinair-Mal...


239

Augusto Corelli, 1853 Rom - 1918 ebenda

Startpreis 250 EUR
Ergebnis: 250 EUR

Gouache/Papier. Isola di Capri. Vorwiegend das Genre der Lanschaftsmalerei seiner italienischen Heimat hatten es Augusto Corelli angetan. Vorliegende Arbeit zeigt zwei Fischer vor der Kulisse der Ins...