Versand
Da wir weder Versand noch das Verpacken der ersteigerten Ware anbieten, setzen Sie sich bitte direkt mit einer der folgenden Firmen in Verbindung oder beauftragen Sie eine Spedition Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass die jeweilige Spedition ihr eigenes Packmaterial mit sich führt und selbst verpackt.
Der Versand der Gegenstände erfolgt ausschließlich auf Kosten, Gefahr und Risiko des Käufers.
Für Schäden, die nach Übergabe an das jeweilige Transportunternehmen verursacht werden, übernehmen wir keinerlei Haftung.
MBE DACHAU
+49 (0) 8131 3799132
antique-muc@mbe-dachau.de
Matthias Fegers
Service für Kunst und Handel
+49 (0) 4131 727 525
fegers@t-online.de
Fine Art Transport
Michael Heincz
+49 (0) 160 99 06 37 25
m.heincz@web.de
Pross Logistic GmbH
+49 (0)8802 90 17 28
pross_transporte@yahoo.com
Abholung
Bitte beachten Sie, dass wir keine Lagermöglichkeiten haben.
Es wird gebeten die ersteigerten Objekte innerhalb von 14 Tagen nach der Auktion abzuholen. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin.
Unbezahlte Objekte werden nach 14 Tagen ohne Rücksprache kostenpflichtig ausgelagert.
Bitte veranlassen Sie die Abholung der ersteigerten Ware binnen zwei Wochen nach der Auktion. Danach sind wir aus Platzgründen gezwungen Lagergebühren zu erheben.
Zahlungsmodalitäten
1. Barzahlung an der Kasse.
2. Per EC-Karte - Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit Ihrem Geldinstitut in Verbindung, um das von Ihrer Bank festgelegte Limit abzustimmen.
3. Per Kreditkarte –Wir akzeptieren Visa und MasterCard.
4. Per Überweisung: Raiba Gmund eG, DE21 7016 9383 0000 8443 30, BIC: GENODEF1GMU
Die Bieter erhalten von uns umgehend eine Rechnung per Email, die innerhalb von 5 Tagen beglichen werden muss. Bitte beachten Sie die Versandhinweise auf der Rechnung.
Wir bitten unsere ausländischen KundInnen zu Ihrer und unserer Sicherheit bei der Gebotsabgabe um Vorlage einer Kopie eines gültigen Personalausweises und einer gültigen Kreditkarte.
Wenn Sie Fragen zur Rechnungsstellung haben, wenden Sie sich bitte an: