perf. Erh., auf Mamorsockel, H 25 x B 14, Sockel: 16 x 12 x 3
Um 1950, sehr gut erhalten, Ohne Sockel: H 22 cm, 26 x 14 cm, Sockel H 8,5 cm, 14 x 14 cm
H 4,5 cm, 6,5 x 4 cm aus dem Maul herausziehbarer Knochen entpuppt sich als Zigarilloschneider
1954, Argentinien, Bronze versilbert, Nummeriert 15/55, Monogramm M.S., H 29 cm, 13,5 x 12 cm, Sockel H 4 cm, 16 x 16 cm
Bronze, Deutschland, 20. Jhd., H 15 cm x B 14 cm
1870 Wien, jeweils ein Putte auf den Vasen ruhend, Messing, H 55 cm, breiteste Stelle ca 22 cm
1942, aus Besteckteilen gebildeter Hirsch, am hinteren Bein signiert umd datiert. Min Kr., berieb., min. rost., ansonsten gute Erhaltung. Frankreich, 1991, H x B x T ca. 34 x 32 x 19 cm
Emanuel Famira, 1900-1970, Bronzefigur eines Arbeiters, mit auf dem Rücken verschränkten Armen, perf. Erhalt., H 79 cm x B 65 cm x T 54 cm
kleine Bronzefigur, Trachtlerin auf Marmorsockel, mit Giessereistempel, H insg. ca. 22 cm
Sehr schöne Aktdarstellung auf Mamor Sockel, sign. nummeriert 210/ 1000, H 56 cm, Sockel 11 x 10 cm
sign. R KAESBACH, sehr gute Erhaltung, Marmor, Bronze, B 22 x 11 cm
perf. Erhaltung, auf Sockel mit Phallus sitzend/ abnehmbar, H 21 cm, 16 x 13,5 cm
Bronze, Monogramm: wohl T L, nummeriert/ datiert: 89, sehr gut erhalten
hinter Glas, Knick oben links in Papier, u.r. Rand leicht gewölbt, sonst wunderschöne Erhaltung, H 36 x 42 cm o.R.
1602 - 1654, verso bez., Studie für das Marmor Relief ... geschaffen 1646 - 1653, Mansell Collection, Peters Dom, Rom. Abbildung in "Relief Sculpture" von L.R. Rogers, Oxford University Press N.Y. - T...
bez. und datiert 1615, Roma, und. sign., leicht gewellt unter Rand rissig, sonst altersgemäß sehr guter Zustand, hinter Glas, Rückseitig Studien/ Zeichnungen, beschriftet, H 35 x 24,5 cm
Öl/ L., wohl deutsch, doubliert, orig. Rahmung, Krak., Kr., alt rest., Fl., FA am Bilderrand durch Rahmung, H 60 x 76
Öl/Lw., um 1650, altrest., Krak., wunderschöne Erhaltung, Venezianischer Meister, 1580 - 1610, unrest., H 117 x 150 cm.
leicht gewellt, Wasserfleck, Knick in der Bildmitte, sonst gute Erhaltung, u. r. undeutl. sign., von Rahmung verdeckt, H39 x 57 cm o.R.
Verso bez., Kain und Abel, 16. Jhd., hinter Glas, altersgemäßer Zustand, nummeriert, H 11 x 14 cm
Hinter Glas, sehr gute Erhaltung, H 27 x 19 cm, soweit im Rahmen messbar
Gustav Adolf Bredow studierte ab 1892 an der Kunstakademie Düsseldorf und arbeitete dort im Atelier von Clemens Buscher sowie in verschiedenen anderen Ateliers und Werkstätten in Norddeutschland. 1897...
Öl/Holz, gerahmt und signiert, Mascart war einer der Pioniere der "Montmatre Painters" und malte bevorzugt Paris und seine Umgebung, H x B ca. 38,5 x 30 cm oR
Nicht signiert. Fl., Kr., altersgemäßer Zustand. ca. 1840 Jhd., Süddeutschland. H x B ca. 20 x 18cm, H x B ger. ca. 33 x 39cm. Öl / Leinwand. JS